Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir unser Pflegeteam mit Dir verstärken.

Die Stiftung Waldthausen verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnutzige und mildtätige Zwecke. Sie ist selbstlos tätig und verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Ziele. Wir schätzen jeden Mitarbeiter, gleich welcher Herkunft, Geschlecht, Alter, Aufgabe, Qualifikation und Stellung, unter Beachtung seiner Fähigkeiten und Stärken. Teamgeist, Hilfsbereitschaft und partnerschaftlicher Umgang sind Grundsätze unserer Arbeit.

Unser Weg durch die Pandemie:

Zusätzlich zu der Corona-Prämie der Landesregierung bis zu 1.500 Euro für Pflegekräfte in Nordrhein-Westfalen haben wir unseren Mitarbeitern noch hausinterne Corona-Prämien ausgezahlt, als Anerkennung für ausgezeichnete Arbeit und Zusammenhalt.

Das ist finanziell für Dich drin:

Du darfst Dich darauf freuen:

E-Learning für die Pflege

Im einmaligen Kursangebot mit über 250 Schulungen inklusive Pflichtunterweisungen mit mehrsprachigen Untertiteln bekommst Du kostenlosen Zugriff auf TOP-Experten zu den unterschiedlichsten Themen und Wissen aus der Pflegebranche.

...außerdem:

Wir dürfen uns darauf freuen:

Jetzt Kontakt aufnehmen. Wir melden uns bei Dir zurück.

Solltest du dir noch nicht sicher sein, ob das Waldthausen-Stift für dich das Richtige ist, kannst du uns im Rahmen eines Minijobs aber auch erst einmal kennenlernen und im Anschluss entscheiden.

Fülle jetzt das Formular aus und nutze die Möglichkeit auf einen guten und sicheren Platz in der Pflege im Waldthausen-Stift.

Deine Ansprechpartnerin:

Frau Sabine Ekhoff,

PDL und stellv. HL

ekhoff@waldthausen-stift.de

Für Rückfragen und einen schnellen ersten Kontakt stehe ich Dir gerne unter Telefonnummer 0201 87470 zur Verfügung. Deine Unterlagen kannst uns an personal@waldthausen-stift.de senden.

Alternativ bewirb dich vorab auch gerne telefonisch und bring Deine Unterlagen zum Vorstellungsgespräch mit.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stehen Dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Hinweis: Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.